FAQ
Welche Vorteile habe ich bei einer Hotelbuchung über PB Reisen - Xperience und wie gestaltet sich der Buchungsprozess.
Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten.
Welche Hotels kann ich über PB Reisen - Xperience buchen?
PB Reisen - Xperience bietet Ihnen eine Auswahl von mehr als 3700 Partnerhotels weltweit. Alle Hotels sind von uns ausgesucht und geprüft und bieten Ihnen Komfort und Annehmlichkeiten auf allerhöchstem Niveau.
Wie läuft eine Hotelbuchung über PB Reisen - Xperience ab?
Die besten Luxushotels der Welt zu attraktiven Preisen. Mit den einzigartigen PB Reisen - Xperience VIP-Mehrwerten bei jeder Buchung. Alle Hotels können Sie direkt hier Online buchen. Sie bezahlen persönlich beim Check Out direkt im Hotel. Selbstverständlich beraten unsere Hotelexperten Sie alternativ auch gerne zu Ihren Reisewünschen.
Welche Vorteile erhalte ich bei einer Buchung über PB Reisen - Xperience?
Bei einer Hotelbuchung über PB Reisen - Xperience erhalten Sie erhebliche Mehrwerte im Hotel und haben den Status eines VIP Gastes. Die PB Reisen - Xperience Vorteile unterscheiden sich je nach Hotel, enthalten aber nahezu immer ein tägliches kostenfreies Frühstück für zwei Personen pro Zimmer, Early Check-In und Late Check-Out sowie ein Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit. In vielen Hotels gibt es darüber hinaus noch weitere attraktive Vorteile (zum Beispiel ein 100 USD Hotelguthaben pro Aufenthalt). Übrigens: Ein Aufpreis entsteht für die Buchung mit den einmaligen PB Reisen - Xperience Vorteilen für Sie nicht.
Warum bietet PB Reisen - Xperience bei Hotelbuchungen deutlich mehr Vorteile als alle anderen Anbieter?
PB Reisen - Xperience pflegt seit vielen Jahren eine intensive und besondere Beziehung zu seinen Hotelpartnern. Dadurch sind wir für die Hotels ein sehr wichtiger Partner. Bei Hyatt, Hilton Luxury Brands und Mariott STARS zum Beispiel sind wir einer der umsatzstärksten Reisebüro-Vertriebspartner in ganz Europa. Dadurch können wir Ihnen Vorteile bieten, die Sie in diesem Umfang bei keinem anderen Anbieter erhalten.
Welche Preise liegen den besonderen PB Reisen - Xperience Vorteilsraten zu Grunde?
Die meisten angebotenen Vorteilsraten entsprechen der sogenannten "Best Available Rate" für den jeweiligen Zeitraum (auch "Flexible Rate", "beste Flexible Rate" oder "Standardpreis" genannt). Darüber hinaus bietet PB Reisen - Xperience reduzierte Sonderpreise, etwa durch kostenfreie Nächte bei längeren Aufenthalten oder einen prozentualen Rabatt. Der angezeigte Gesamtpreis enthält in der Regel jedoch bereits die angebotenen Rabatte.
Wie viel kostet eine Hotelbuchung bei PB Reisen - Xperience?
Die Nutzung des PB Reisen - Xperience VIP Hotelbuchungsservice ist für Sie als Kunde kostenfrei. Da die PB Reisen - Xperience Vorteile bei einigen Raten jedoch so immens sind, haben wir uns gegenüber unseren Partnerhotels verpflichtet, die besten Vorteilsraten nur unseren treuen Kunden zur Verfügung zu stellen. Deshalb sehen Sie die besonders attraktiven Vorteilsraten erst nach dem Login. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Kann ich eine Buchung die ich bei PB Reisen - Xperience gemacht habe kostenfrei stornieren?
Die allermeisten Hotelbuchungen bei PB Reisen - Xperience sind kostenfrei bis 24 oder 48 Stunden vor der Anreise stornierbar. Für die Buchung wird lediglich eine Kreditkarte zur Garantie benötigt. Die Kreditkarte wird vor Ablauf der Stornofrist nicht belastet. Die Bezahlung erfolgt durch Sie persönlich beim Check-Out vor Ort im Hotel. In Ausnahmefällen, etwa an besonders gefragten Daten oder in ausgewählten Städten, können Hotels eine Anzahlung verlangen. Raten die eine Anzahlung in Form einer Belastung der Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung erfordern, sind von uns deutlich gekennzeichnet.
Kann ich mich bei PB Reisen - Xperience auch persönlich beraten lassen?
Selbstverständlich können Sie sich von einem PB Reisen - Xperience Hotelexperten auch persönlich beraten lassen. Auch wenn Sie noch Fragen oder Unklarheiten bezüglich der angebotenen Raten haben, nutzen Sie gerne unsere persönlichen Ansprechpartner. Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar. Wir bemühen uns, kurzfristige Anfragen und Buchungen auch am Abend und am Wochenende zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an: pb-xperience@t-online.de
Nach oben